Sonntag, 29. Juni 2014

Buchvorstellung ♥

Hey Leute, ich wollte euch heute mal eine Bücherreihe vorstellen, die ich in letzter Zeit gehört habe. 

"Mythos Academy"-Reihe von Jennifer Estep 

Ich habe letzens mal bei Youtube nach Hörbüchern gesucht und habe bei einer youtuberin, die Bücher selber vorliest und eine wundervolle Stimme hat, die Bücherreihe der Mythos Academy entdeckt. Ich habe mir die Rezesionen bei Amazon angeschaut und war schon echt gespannt. Es gibt bis jetzt 5 Teile, die diese Youtuberin sogar alle schon hochgeladen hat und ich mir in den letzten Wochen auch alle angehört habe :-D ich wurde echt süchtig danach :-D Im Oktober kommt auch schon der 6. Teil davon heraus und ich bin schon sooo gespannt wie es weitergeht ♥ Ich geb euch hier mal eine kurze beschreibung, die auch unter den Videos davon zu finden ist zu dem ersten Teil und weiteren Infos :-)

"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte ...

Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt ..."


Meine kurze Meinung: Ich finde diese Bücher einfach total toll und es wird auch nie langweilig, was bei Reihen mit mehreren Büchern der Fall ist, aber immer gibt es Fragen, die Gwen Frost, das Gypsy-Mädchen gerne zu beantworten wüsste und immer kommt etwas neues über ihre Gabe heraus, was sie kann und wie ihr es bei dem Kampf hilft. Wenn sie auch manche Fragen gelöst hat kommen wieder neue. Ich kann es bis zu dem 6. Teil kaum noch erwarten :-)

Auf Amazon nachschauen könnt ihr hier: Frostkuss Amazon
Link zu der Playlist vom ersten Teil: Frostkuss Playlist
Und der Kanal von der Youtuberin, die
ich euch auf jeden Fall empfehle:  CrazyLisabooks

Das hier sind alle Teile:
1. Frostkuss
2. Frostfluch
3. Frostherz
4. Frostglut
5. Frostnacht
6. Frostkiller (Erscheinungstermin 13.10.2014)

Wenn jemand von euch das Buch auch gelesen hat, würde ich doch gerne mal hören, wie ihr es findet und ob ihr euch genauso auf den sechsten Teil freut wie ich :-) Ich wünsche euch eine schöne Woche meine Lieben :-*

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Toller Blog!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen<3
    Würde mich freuen!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen