Sonntag, 22. Juni 2014

Tag | What's in my shower ♥

Hey Leute,
ich wurde von der lieben Annika von Labellogy zu dem "What's in my shower Tag" getaggt. Dafür möchte ich mir erstmal bedanken. Und ich habe mir gedacht, dass ich natürlich da mitmache. 


Das sind so die Produkte, die ich für meine Haare verwende. Die Dove Haarkur nehme ich nur ein mal in der Woche. Und die Spülung von Garnier nehm ich zwei mal in der Woche.

Für das Rasieren nehme ich momentan Einweg-Rasierer von Wilkinson. Sonst habe ich immer den Venus&Olaz von Gilette. Aber diese von Wilkinson sind eigentlich auch sehr gut. Und für die Rasur nehme ich lieber ein Rasier-Gel als ein Schaum.


Jaa, für die Dusche nehme ich am liebsten Duschgele von Balea, da sie einfach so günstig sind und einfach soo gut riechen. Und die von Treaclemoon riechen auch alle total toll
.

Wenn es mal Abends weg geht, dann nehme ich auch mal etwas was etwas stärker riecht. Diese Duschgele bekomme ich dann meistens auch geschenkt. :-D



Soo, zuletzt habe ich noch ein paar Peelings. Im Moment benutze ich sehr gern diese hier. Die Haut fühlt sich danach soo gut an. Aber so oft benutze ich diese jetzt nicht. Aber zwischendurch ist es mal ganz gut.




Ich hoffe dieser Tag hat euch gefallen. Ihr könnt ja alle mitmachen. Ich tagge einfach mal jeden, der das hier liest! :-D Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche :-)

6 Kommentare:

  1. Cool schön das du mitgemacht hast. fructis riecht soooooooo lecker. die von treaclemoon habe ich jetzt auch :)

    liebe grüße
    Anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, hat mir auch sehr Spaß gemacht :-) immer wieder gerne :-)

      Löschen
  2. hey, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin sehr begeistert ! vor allem dein design gefällt mir mega gut :)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen !!
    alles liebe <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich werd sofort mal nachschauen :-))

      Löschen
  3. Dankeschöön :-) ja, die Peelings sind echt total toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast echt tolle Produkte :) ich benutze auch ein Baleaduschgel und zurzeit sogar Shampoo & bin von den Düften begeistert:)

    xoxo Lilly ♥ http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen