Mittwoch, 4. Juni 2014

Essence Wave Goddess♥

Hallöchen,
ich wollte euch heute mal so zeigen was Essence bald für neue LE's hat. Ich finde diese LE persönlich totaaaal cool und deswegen wollte ich euch diese vorstellen. Diese wird es von Juli bis August bei dm, Budni, Müller (auch Österreich), Rossmann, Douglas, Rewe, Kaufhof, Globus, Manor (Schweiz) und Coop (Schweiz) 









1.  Nailpolish: #LOVE
2.  Nailpolish: EARLY BIRD
3.  Nailpolish: YOLO
4.  Nailpolish: Wave Goddess
5.    Top-Coat: hot’n cold top coat <-- er kann seine Farbe wechseln!
     WIE GEIL IST DAS DENN??:-D
6.  Body Tattoos
7.  2in1 Eyeliner: 03
8.  2in1 Eyeliner: 02
9.  2in1 Eyeliner: 01
10. Thermo Nail Sticker
11. Blush: Perfekt für Lippen und Wangen und ist wasserfest!
12. Highlighter powder: perfekt für den Frischen Teint!
13. + 14. Tinted lip balm: für schöne, weiche und rosige Lippen    
15. Soft touch eyeshadow 04 
16. Soft touch eyeshadow 03
17. Soft touch eyeshadow 01
18. Soft touch eyeshadow 02
19. Beach hair spray: für einen schönen Strand Look
20. Brillen Etui: Damit die Sonnenbrille keinen Kratzer abbekommt, wenns ab        ins   Wasser geht
21.Wallet






Also ich freue mich schon tierisch auf die Sachen! Wie findet ihr sie? :-) schreibt mir das doch mal in die Kommentare!

Bis zum nächsten Mal,
eure Angi :-*

2 Kommentare: