Montag, 12. Mai 2014

Alltags Make-Up ♥

Hey Leute,

heute wollte ich euch mal mein persönliches Alltags Make-Up zeigen und was ich so für Produkte dafür verwende. Also nachdem ich mich morgens gewaschen habe und so mache ich erstmal eine Creme auf mein Gesicht, weil meine Haut sonst echt trocken ist. Hierfür benutze ich die Creme von CD mit Wasserlilie. Dann kann es auch direkt ans Make-Up gehen. Als erstes trage ich mein Make-Up von Manhattan in der Nummer 32, Classic Ivory, mit den Fingern auf. Da ich relativ starke Augenringe habe, nehme ich dann noch den Concealer von Maybelline aus der Fit me! Reihe in der Nummer 15 und trage diesen mit einem Concealer Pinsel von DM unter meine Augen auf. Um das alles jetzt noch zu fixieren, nehme ich dann das "perfect reint" Puder Make-Up von Manhattan und verteile es mit dem Schwamm, der dabei war auf meinem ganzen Gesicht. Danach nehme ich meinen dunkelbraunen Augenbrauen Stift von Essence zur Hand und ziehe meine Augenbrauen nach.
Soo, dann sind die Augen dran: Da nehme ich den eye-pecil (01 black fever) von Essence und trage ihn an meinen Oberen Wimpern auf und auch etwas auf dem Lid, sodass meine Wimpern ein wenig dichter aussehen. Man muss ja ein bisschen Schummeln :-)
Als letzes trage ich dann nur noch Mascara. Und da nehme ich immer meine Lieblings-Mascara und zwar die Rocket Mascara von Maybelline. Ich liebe ihn einfach und kann ihn nur empfehlen!!!
Damit mein Look auch den ganzen Tag hält und frisch ist, habe ich mir den Make-Up Fixierspray von Alverde von DM geholt. Ich find den eigentlich ganz gut und der ist auch schon fast wieder leer :(




Soooo, das ist also mein Look wie ich ihn so gut wie jeden Tag trage und die Produkte, die ich benutzt habe sind die, die ich mir bestimmt schon zwei mal nachgekauft habe und auch wieder nachkaufen würde. Also ich finde die alle gut und für den Preis kann man sich das gut kaufen.

4 Kommentare:

  1. der look gefällt mir. sehr natürlich. ich benutze auch nicht sooooo viel. bb cream, Puder, Mascara kajal, Labello | Lippenstift :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal mit make up und manchmal ohne, je nach Stimmung :D

      Löschen
  2. Wunderschön!!!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen