Sonntag, 18. Mai 2014

Meine Schminkaufbewahrung ♥

Hi ihr Lieben,
ich habe gestern mal wieder meine Schminke sortiert. Dann hab ich auch gedacht: warum teil ich das nicht einfach mit euch ? Nun ja, hier ist meine Schmink-sammlung. Hier rechts sehr ihr meinen Schminktisch. Das ist einer von Ikea, einfach so ein schlichter mit einer Schublade in der ich dann meine Schminke aufbewahre. Auf dem Tisch stehen meine Pinsel, Taschentücher, Cremes und so Deos, Trockenshampoo und Haarspray.



SO sieht dann meine Schublade von oben aus:







Ich habe mir zu dem Tisch auch noch diese Durchsichtigen Aufbewahrungsschachteln von Ikea geholt, die super sind. In meinem ersten Teil sind meine Lidschattenpaletten und so Lippenprodukte wie auch Eyeliner und Bronzer. Oben, also weiter hinten habe ich immer die Sachen, die ich nicht so oft benutze. :-)


In dem Zweiten Teil habe ich die Dinge, wie Make-Up, Puder, Rouge und diese Sachen. Und auch wieder Eyepencils, die aber Nudefarben sind.

 In den dritten Teil sind wieder ein paar Lidschatten und meine Mascaras. Doch nehme ich davon meist nur die Rocket Mascara von Maybelline.
 Im letzen Teil sind nur noch so ein paar kleine Sachen. In de schwarzen Box zum Beispiel Wattepats und jaa, den Rest seht ihr ja :-D



Ich wünsche euch eine schöne Woche! Es soll ja diese Woche wieder schön warm werden! :-) Sommer kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen