Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag ♥

Hallo Leute, 

also morgen ist Muttertag und ich wollte euch mal zeigen was ich für meine Mutter gemacht habe und wie ich es gemacht habe. Ich habe letztens nämlich ein DIY Video von Sami Slimani gesehen und habe mir gedacht: hmm, das könnte ich doch mal nachmachen. In dem Video sieht man zwar Raumdekoration,  aber natürlich kann man auch Raumdekoration verschenken :D 
Also hier ist meine Version von diesem Geschenk :)




Als erstes braucht ihr diese Sachen:
- Leinwand (meine war 50x60 groß)
- Acrylfarbe
- Glitzer
- Pinsel 
- Kleber (ich habe Holzleim genommen)






So, ich hab mir dann erst mal die weiße Farbe mit der Blauen Farbe gemischt. Ihr könnt natürlich auch eigene Farben mischen.

Als ich dann die richtige Farbe bekommen habe, habe ich diese auf meine Leinwand aufgetragen. Damit nichts auf meinen Boden kam habe ich einfach Zeitungspapier unter die Leinwand gelegt. Da ich die Farbe noch nicht so toll fand habe ich nachher noch eine Schicht aufgetragen und noch mehr weiß hinzugefügt. Soo, dann konnte das ganze trocknen lassen. Ich hab es einfach über Nacht trocknen lassen.


Am nächsten Tag hab ich dann weitergemacht und ein Herz aus Glitzer draufmacht. Dazu hab ich erst mal ein Herz vorgezeichnet und dieses Herz dann mit dem Holzleim ausgefüllt. Und dann musste ich nur noch den Glitzer drauf streuen und ca. eine halbe Stunde trocknen lassen. Nun konnte ich den Glitzer abschütteln.  Mein Zimmer hat danach, trotz des Zeitungspapiers ganz schön geglitzert, aber ich habe den meisten Teil wegbekommen:-D Soo und dann war mein Bild auch schon fertig. Das werde ich jetzt nur noch einpacken und fertig.:-) Also wenn ihr noch nichts habt oder falls ihr es nur als Raumdekoration nachmachen wollt, dann los! 





Eine Schöne Woche euch :)
Angi






1 Kommentar: