Mittwoch, 21. Mai 2014

Maybelline Go Extreme!♥

Hallöchen :-),

am Samstag hat mich ein Paket von Maybelline erreicht. Drin war die neue "the colossal Go extreme!" Mascara. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich als eine der Tester ausgewählt wurde und habe sie direkt nach dem Frühstück aufgetragen. Es ist eine schwarze, nicht wasserfeste Mascara. Ich war total begeistert, denn sie war total weich beim auftragen und hat auch gar nicht verklumpt. Sie tuscht die Wimpern schön fein, was mir sehr gefällt. Als ich dann meine unteren Wimpern getuscht habe, ist nicht wirklich viel darauf geblieben. Aber ich das, was drauf war ein wenig antrocknen lassen und es dann nochmal versucht. Dann hat es sehr gut geklappt. Ich trage irgenwie immer lieber Wasserfeste Wimperntuschen, weil die bei mir immer länger frisch aussehen und auch länger halten. Aber diese Wimperntusche macht das auch, obwohl sie nicht wasserfest ist. Da find ich total gut und denke ich würde sie mir auch wenn sie leer ist nachkaufen.

Hier seht ihr noch das Ergebnis auf meinen Augen:









Vielen Dank Maybelline Jade :-)

5 Kommentare:

  1. Die Mascara macht ja wirklich richtig lange Wimpern!!
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren :) Toller Post!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-) Ich nehme den auch im Moment so gerne,
      da er einfach so toll ist und die Wimpern so lang werden.:-)

      Löschen
  2. Hey,
    klar! ich schau direkt mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller look! Die mascara sieht toll an dir aus ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara sieht wirklich toll aus und deine Augen sind so wunderschön ♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen